Darüber freuen wir uns: unsere Referenzen.

„Ich habe mich von Anfang an angenommen und aufgehoben gefühlt. Es wurde auf meine Wünsche und Fähigkeiten geachtet und ich bekam einen optimalen Arbeitsplatz. Um in das Berufsleben wieder reinzuschnuppern zu können, nach 15 Jahren Auszeit, eine optimale Betreuung.“ (Sabrina S., Erzieherin)

„Personalservice Westermann? Als Arbeitgeber?? Wahnsinn!!! Was mir immer wieder positiv auffällt, dass die Zusammenarbeit total unkompliziert ist. In der Regel lässt sich alles per Telefon bzw. Mail klären, selbst freie Tage und Urlaub sind kurzfristig machbar. Kompetente und freundliche Ansprechpartner sind hier selbstverständlich, ich fühle mich hier in jeder Hinsicht gut aufgehoben.“ (Gunnar S., Erzieher)

„Da unser Ansprechpartner im engen Austausch mit uns als Kita steht, war das Anforderungsprofil schnell klar. Durch die kompetente und zuverlässige Unterstützung fanden wir gute und qualifizierte pädagogische Fachkräfte. Wir werden Westermann Personalservice jederzeit weiterempfehlen.“ (Claudia C., Geschäftsführerin eines Trägers von Kindertagesstätten in Hamburg-Mitte)

„Sehr zufrieden! Als geringfügig beschäftigter Sozialpädagoge wurde ich über Westermann Personalservice inzwischen an mehreren Einsatzorten in ganz verschiedenen Feldern der sozialen Arbeit eingesetzt und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Nach fast 25 Jahren Vollzeit-Berufstätigkeit bei einem anderen Arbeitgeber wollte ich durch die Aufnahme einer möglichst vielfältigen Nebentätigkeit auch mal wieder das erfrischende Gefühl erleben, „der Neue“ zu sein. Mit diesem Anliegen fand ich bei Westermann offene Ohren und Türen vor und fühle mich sehr gut aufgehoben. Nun freue ich mich über erweiterte Berufserfahrungen und über freundliche Feedbacks in den neuen Arbeitsumfeldern von Seiten der dortigen Klienten, wie auch von den neuen Kollegen. Und das Extra-Geld, das ich damit verdiene, kann ich natürlich auch gut gebrauchen. Heute frage ich mich, warum ich nicht schon viel früher auf diese Idee gekommen bin.“ (Henrik M., Sozialpädagoge)

„Für mich der beste Arbeitgeber für Zeitarbeit und Personalvermittlung im Kita-Bereich. Ich habe die hohe Professionalität der Mitarbeiter, ihre umfassende und großartige Betreuung sowie den liebevollen Umgang sehr geschätzt.“ (Aline W., Erzieherin)

„Westermann Personalservice – zentral in Bahnhofsnähe gelegen und somit gut erreichbar. Durch Umwege bin ich dort gelandet, stand dem Ganzen zunächst skeptisch gegenüber und wurde eines Besseren belehrt! Zunächst gab es sehr netten Kontakt per Telefon und Mail. Ein erstes Treffen wurde so flexibel geplant, dass es gut in meine private Terminplanung passte. Vor Ort empfing mich eine angenehme Atmosphäre und eine kompetente Frau Heuser, die sich im Vorfeld bereits mit meinen Unterlagen beschäftigt hatte. Es folgte ein ausführliches Gespräch mit dem Aufzeigen der verschiedensten Möglichkeiten der Arbeitsvermittlung. Auch weitere Mails und Telefonkontakte habe ich als unterstützend, aufmunternd, kompetent und wertschätzend empfunden. Für mich ist Westermann Personalservice ein empfehlenswerter Partner in Sachen Arbeitsvermittlung in Hamburg!“ (Katrin B., Erzieherin)

„Seit 2003 unterstützt uns Westermann Personalservice kompetent und zuverlässig bei der Lösung von Personalfragen. Das uns überlassene Fachpersonal ist qualifiziert, zuverlässig und einsatzbereit, so dass wir mit gutem Gewissen Westermann Personalservice weiterempfehlen können.“ (Hans-Jürgen T., Geschäftsführer eines Hamburger Trägers von Kindertagesstätten)

„Ich bin sehr froh, ein Teil des Teams zu sein, denn hier wurde ich freundlich aufgenommen. Der Umgang ist zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und respektvoll untereinander. Hier zu arbeiten, bietet mir flexible, angepasste Arbeitszeiten nach meinen Vorstellungen und abwechslungsreiche, inspirierende Arbeit. Ich bin froh, auf diese Möglichkeit gestoßen zu sein.“ (Denise H., Erzieherin)

„Unsere Ansprechpartnerin kennt die Eigenheiten unserer Kitas und weiß, welche Mitarbeiter sie an uns vermitteln kann, um unsere Einrichtung optimal zu unterstützen. Einige haben wir gar nicht wieder hergegeben, sondern gleich übernommen.“ (Bärbel G., Geschäftsführerin eines Trägers mit mehreren Kindertagesstätten)

„In meiner langjährigen Tätigkeit bei Westermann Personalservice werde ich stets respektvoll behandelt. Auf meine persönlichen Wünsche/Bedürfnisse wird eingegangen und die Bezahlung ist fair und angemessen. Es stehen mir jederzeit Ansprechpartner bei Fragen und/oder Problemen zur Verfügung.“ (Marion W., Erzieherin)

„Die Firma Westermann macht vieles möglich, hat immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen, zeichnet sich durch eine rasche und kompetente Kommunikation aus, bemüht sich sehr um wohnortnahe Einsatzorte und zeigt sich als faires und freundliches Gegenüber.“ (Solveig P., Erzieherin)

„Westermann Personalservice ermöglicht mir viel Flexibilität. Ich kann selbst bestimmen wie viel ich neben dem Studium arbeiten kann. Das ist ein großer Vorteil. Außerdem kann ich mich jederzeit mit meinen Fragen und Anliegen an die Mitarbeiter wenden und diese werden schnell beantwortet. Ich bin hier sehr zufrieden.“ (Birte M., Erzieherin)

„Wir sind seit der Gründung Kunde und arbeiten seitdem im Bereich Zeitarbeit erfolgreich zusammen. Wir werden von einer persönlichen Ansprechpartnerin vertrauensvoll und verantwortungsbewusst betreut, die ein gutes Gespür für das für uns richtige Personal hat.“ (Helga M., Leiterin einer Hamburger Kita mit 13 Mitarbeitern)

Noch mehr positive und motivierende Kommentare aktueller und ehemaliger MitarbeiterInnen finden Sie auf der Seite von Westermann Personalservice unter kununu.com.