April 2012

Tobias Hilbert ist die neue Unterstützung im Personalmarketing

Wieder ein Neuzugang bei Westermann Personalservice: Tobias Hilbert wird uns zukünftig im Personalmarketing und Bewerbermanagement unterstützen. Der gebürtige Bremer studierte Sport und Geographie, bevor er für zwei Jahre an einer niedersächsischen Schule unterrichtete. Durch sein Studium und seine Erfahrungen im Schuldienst hat er einen starken Bezug zur pädagogischen Arbeit.

In seiner Freizeit widmet er sich seinem berufsbegleitenden Personalmanagementstudium, treibt Sport oder genießt das norddeutsche Wetter im heimischen Garten. Wenn es die Zeit erlaubt, fährt der ehemalige Windsurflehrer gern ans Meer, um ein paar schöne Wellen zu erwischen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Tobias Hilbert viel Erfolg in seinem neuen Job.